March 29, 2024, 01:06:20 pm
Welcome, Guest. Please login or register
News:

Arturia Forums



Poll

sind Franzosen geldgierig? (translate) on a webpage

Yes, they are
0 (0%)
No they aren't
0 (0%)

Total Members Voted: 0

Voting closed: July 14, 2006, 05:23:13 pm

Author Topic: Ist Aruria geldgierig? Is Artura avaricious? only GerText b.  (Read 4362 times)

AndroS

  • Apprentice
  • Apprentice
  • *
  • Posts: 8
  • Karma: 0
    • http://www.rewiresongs.de
Zu Gast bei Freunden?

Ich denke ihr habt das Moto der gradiosen Deutschen Bevölkerung mitbekommen. :Denk ich mal....


Naja, wie sieht es mit französischer Freundschaft aus?

!Es kommen seit einem  1/5 Jahrzehnt keine weiteren Informationen/Updates/Goodies und so weiter an das Tageslicht der Storm Käufer! ich betone " KÄUFER".!

Na klar sind viele neue Programme von Arturia erschienen und es hat sehr viel Zeit und Arbei gekostet dennoch ist es eine absolute Frechheit so mit Käufern umzugehen. Nein, sagte ich Frechheit? Es ist eine Geschäftspolitik die sich nur ums Geschäft dreht und zwar nur um die Scheine die man sich einsacken kann.!!!

Dehalb die Frage ob Ihr geldgierig seit ! Alles klar ?

Wie erbärmlich seit Ihr eigentlich?  *....


Ja klar spricht was dafür das es das billigste Produckt der Palette von Ahhhhturia ist dennoch war dieses Program das Zugpferd von Ahhhhturia ohne dieses Program  hätten sie nie das Geld für die jetzige hochwertige Technologie gehabt. Das sollten allen von euch klar sein.


man seit ihr Gastgeber sowas habe ich noch nie erlebt.  like zidane without fuse  money is all  pahhhh!!


*tell me Arturia'ns  i know u understand this post


wech


@ admin!!! we live in a demokrat europe also do not delite this poll !!
if u do!!!  u speak the police of the upper assn the Ahhhturians.


This is fact to 14th July 2006 five days after the final in Berlin

 

Carbonate design by Bloc
SMF 2.0.17 | SMF © 2019, Simple Machines